Öffnungszeiten Winter

Dezember bis März

Wir grillen das ganze Jahr - ja, auch im Winter :-). Wie wäre es mit einem warmen Apfelsaft oder einem Glühwein an der Feuerstelle? Sehr empfehlen können wir auch ein Almbrot nach einer Partie Eisstock schießen (wenn das Wetter die Naturbahn erlaubt)!

Das Essen auf der Terrasse klappt im Winter nur leider nicht. Gut, dass wir eine gemütliche Stube im Haupthaus haben. Dort servieren wir die Köstlichkeiten vom Grill und ergänzen diese mit Gerichten aus der "normalen" Küche. 

Wir freuen uns auf eure Reservierung/Anmeldung per Anruf oder WhatsApp Nachricht an: 0043 660 3961415.

Öffnungszeiten Sommer

Juni bis Oktober

Bei Schönwetter hat die Terrasse direkt am Grillstodl geöffnet, sollte ein Regenschauer kommen, servieren wir das Essen in der gemütlichen Haupthaus Stube. Regulär bei Schönwetter geöffnet haben wir:

Donnerstag: Ab 16:00 Uhr
Freitag: Ab 16:00 Uhr
Samstag: Ab 16:00 Uhr

Gerne auch an anderen Tagen für Geburtstage oder alle anderen Anlässe. Wir freuen uns auf euren Anruf oder eine WhatsApp Nachricht an: 0043 660 3961415.