Wissenswertes

Mindestaufenthalt

Der Mindestaufenthalt beträgt zwischen 3 und 7 Nächten abhängig von der Saisonzeit. Für kürzere Aufenthalte wird ein Aufschlag von 15% verrechnet (nur nach Verfügbarkeit).

Check In und Check Out

Um Ihren und den Aufenthalt für nachkommende Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bitte wir Sie, folgende Zeiten einzuhalten:

  • Check In: Zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr (für spätere Anreisen bitten wir um Vorab-Information)
  • Check Out: Bis 10:00 Uhr

Steuern und Abgaben

Die Ortstaxe beträgt € 1,50 pro Tag / Erwachsenem und ist in den Preisen nicht inkludiert.

Bezahlung

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir gerne Bargeld, Kreditkarten (Visa und MasterCard), Maestro-Karten und V-Pay.

Stornierung

Es gelten die allgemein gültigen Geschäftsbedingungen der österreichischen Hotellerie:

  • bis 3 Monate vor dem Ankunftstag: keine Stornogebühren

  • 3 bis 1 Monat vor dem Ankunftstag: 40 % des Gesamtpreises

  • 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag: 70 % des Gesamtpreises

  • in der letzten Woche vor dem Ankunftstag: 90 % des Gesamtpreises

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Hotellerie (PDF)

Wenn Sie bezüglich einer Stornierung absichern möchten, bieten wir Ihnen über die Europäische Reiseversicherung die Möglichkeit, dies kostengünstig zu tun: http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10021790

Sonstiges
Abweichungen von Programmpunkten, Preisänderungen und abweichende Zeiten sind möglich. Eingabefehler vorbehalten.