Unsere Philosophie

Das Wer und das Warum ...

Warum wir ein kleines, feines Grillrestaurant eröffnet haben (unsere Terrasse bietet "nur" 30 Sitzplätze) und warum manchen Dinge auf den ersten Blick etwas anders sind, als in anderen Restaurants:

... Weil Barbecue für uns mehr ist als Kochen am Feuer - es ist ein Gefühl.
... weil für uns Essen und alles drum herum ein Genuss ist
... weil für uns Lebensmittel wertvoll sind

Wem ist das Wichtig? Auf alle Fälle uns: Thomas & Irmi und hoffentlich auch euch.

Was ist bei uns anders? Wir kochen gerne mit saisonalen und regionalen Lebensmitteln möglichst in Bio-Qualität und noch besser direkt von unserem Hof. Deshalb bieten wir unser Menü auch nur exklusiv auf Reservierung bis 2 Tage vorher an. So können wir Lebensmittelverschwendung vermeiden und euch garantiert frisch zubereitete Gerichte servieren.

Wir bieten BBQ und Smoker Gerichte, aber auch regionale Spezialitäten wie Kasnock'n vom Grill oder Forellen aus unserem eigenen Teich. Kochen mit Leidenschaft und Herz kombiniert mit coolen, selbstgemachten Getränken oder Getränken aus der Region.

Nehmt euch Zeit und genießt die Auszeit bei uns!