Bewertungen

Alexandra Hammel
29.12.2023
Bewertung
Wir waren mit 3 Familien und mehreren Hunden hier und haben einen tollen Skiurlaub im Haus Grossglockner verbracht. Auch dass wir unsere Skipässe morgens gleich am Haus kaufen und unsere Brötchen geliefert bekommen haben war ein toller Service. An 2 Abenden haben wir uns von Irmi und Thomas bekochen und verwöhnen lassen und können das leckere Essen nur weiter empfehlen. Es war ein toller,erholsamer Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder...Familie Hammel

Claudia Herrmann
29.12.2023
Bewertung
Die Ferienhäuser sind perfekt für einen Urlaub mit mehreren Hunden. Sehr lecker zubereitete Speisen von den Gastgebern persönlich, alles sehr frisch.
Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Super Brötchenservice. Ein rundum gelungener Urlaub, vielen Dank dafür an Irmi & Thomas mit Familie
von Familie Herrmann

Daniela Barner
29.12.2023
Bewertung
Liebe Irmi & Thomas mit Familie,

wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei euch.
Egal ob Brötchen Service, Skikarten ausstellen, leckeres Abendessen, alle wünsche wurden erfüllt.

Eure Sauna ist auch sehr schön und es war ein sehr entspannter Abend.

Viele Grüße
Familie Barner

Udo Heyne
12.07.2023
Bewertung
Familienurlaub mit Hund
Wir, 7 Personen (Alter 19 bis 53) und zwei Hunde, verbrachten eine wunderschöne Woche in einer super Unterkunft mit sehr netten Gastgebern.
Das Haus war super sauber, sehr gut ausgestattet und jeder hatte seinen eigenen Schlafraum (4 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 WC´s) Zwei mal nutzen wir das Abendangebot vom Grill, 3 Gänge, was soll ich sagen, außer Lecker. Wir werden den Ferienhof auf alle Fälle wieder besuchen.
Dankeschön für die wunderschöne Auszeit.

Alica Buyer
27.06.2021
Bewertung
Urlaub Mai 2021: Ideale und ruhige Lage für Familien mit Kindern, Ferienhäuser sehr schön und komfortabel eingerichtet, große Sonnenterrasse zum Entspannen, leckeres Frühstück aus Eigenanbau ergänzt um regionales Sortiment, Wiedersehen jederzeit wieder!!!

Silvie Rehmann
08.06.2021
Bewertung
Wunderbarer, entspannter Urlaub mit Kindern und Hund! Idyllisch und ruhig gelegen seit Generationen in Familienhand, mit grünen Eiern von glücklichen Bauernhofhühnern, Biomilch und selbstgemachter Marmelade zum Frühstück und tollem regionalem Abendessen ...

Ulrich Launer
08.06.2021
Bewertung
Wer Erholung in den Bergen, Nachhaltigkeit sowie Hochwertigkeit in der Unterbringung sucht, ist im Ferienhof Oberreit richtig. Ergänzt wird das Urlaubserlebnis durch sehr freundliche Gastgeber. War schon mein zweiter Besuch und hat den positiven Eindruck ...

Maria Boespflug
07.06.2021
Bewertung
Einfach klasse!
perfekt eingerichtete Häuser, tolle ruhige Lage mit vielen Möglichkeiten für Groß und Klein (Wandern, Fahrrad, Wellness, Tischtennis, Billard, Gokart, Tiere und viel mehr!). Super freundliche Gastgeber, kein Wunsch bleibt unberücksichtigt ...

Anja Tegelkamp
23.09.2019
Bewertung
Toller Ferienhof! Schon bei der Ankunft war uns allen klar, hier gefällt es uns! Auf dem Ferienhof beginnt die Erholung sofort bei der Ankunft. Ein herzlicher Empfang durch die sympathischen Gastgeber mit dem richtigen Feeling für die Bedürfnisse der Urlauber ...

Ulrike Ritzer
19.06.2019
Bewertung
Bei solch herzlichen Menschen ist man gerne Gast. Wir bewohnten ein schönes Haus, es war alles da was man braucht, inklusive der perfekte Service der Gastgeber. Die Landschaft ein Traum, Erholung ist garantiert. Einfach hinfahren und selber erleben. Wir k...

Judith Scholz
25.05.2019
Bewertung
Ein kleines Paradies!
Der Ferienhof hat eine traumhafte Lage und lässt für alle Familienmitglieder keine Wünsche offen. Viel Platz zum Toben für Kind und Hund. Häuser mit tollem Ambiente und bester Service durch die Gastgeber. Vielen Dank an dieser Stelle.

Elisabeth Wurzer
03.09.2018
Bewertung
Sehr empfehlenswert! Tolle Lage, schöne Ferienhäuser, super Betreuung. Perfekt für Familien! Hier hat echt nichts gefehlt!
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck